Ave, Imperator, morituri te salutant!

Sie besuchen eine private Heimseite, auf der sich ausschließlich die Meinung des Autors wiederfindet -- eine Meinung, die aus vielfältigen Quellen, logischem Denken und stets einer gesunden Portion Skepsis gebildet wurde. Sie basiert zudem auf Erfahrungswerten.

 

Trotz aller Sorgfalt können Irrtümer nicht ausgeschlossen werden. Welcher Mensch kann das schon? ^.^

 

Für die Navigation im Internet sind Verweise, auch Links genannt, unabdingbar. Wie bei allen externen Informationen selbstredend, sind die Seitenbetreiber der jeweiligen Links für den Inhalt verantwortlich. Es wird ausdrücklich keine Haftung für externe Inhalte übernommen. Das wäre außerdem blanker Unfug, denn warum sollte man für etwas haften, was man nicht administriert? Inhalte können sich zudem kommentarlos ändern.

 

Von Zeit zu Zeit wird der Inhalt dieser Seite geändert und/oder erweitert werden. Der Autor behält sich vor, Inhalte oder die komplette Seite ohne vorherige Ankündigung zu löschen.

 

Aktuell ist diese Seite bei der Deutschen Telekom geHORSTet. Einen Designpreis wird sie nicht gewinnen, aber da ich mich recht stiefmütterlich mit HTML befaßt habe und meine Zeit nicht vom Himmel fällt (naja, doch schon, aber Wechselschichtdienst ist eine enorme Belastung), versuche ich mich erst einmal hiermit. Leider haben die Designer ein wenig geschlafen, denn eine Skalierung scheint nicht gewollt zu sein. Zudem ist die Domain für mich (noch) kostenlos. Einem geschenkten Barsch... :-)

 

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und der Lektüre des einen oder anderen Beitrages.

 

Doch seid gewarnt, oh edle Audienz!

 

Wer auf der Suche nach politisch korrekter Ausdrucksweise ist, wird enttäuscht werden.

 

Es sind Gehirnzellen gefordert und ein eigenes Nachdenken sowie eine eigene Meinung ausdrücklich erwünscht. Wer hier nur Unterhaltung sucht, sollte besser gleich wieder zum Facebook-Tabulator wechseln.

 

Diese Seite verzichtet bewußt auf Werbung, denn es wird schon viel zu viel im Alltag geworben: auf Plakaten, Leinwänden, in den öffentlichen Bahnhöfen und auch Verkehrsmitteln, im Internet (dafür hat man zum Glück den Werbeblocker erfunden), im Radio, im Fernsehen...es ist einfach zuviel, und ich will mit dieser Seite kein Geld verdienen, sondern informieren und meine Gedanken mitteilen. Auch werde ich hier keine Inhalte Dritter einstellen. Anfragen diesbezüglich sind also sinnlos.

 

Ich wünsche ein entspanntes und streßfreies Stöbern.

 

Aktuell (Stand 10/2015) befindet sich noch nicht allzu viel an Artikeln auf dieser Seite. Dies soll sich aber bald ändern.

 

 

___

 

This program cannot be run in DOS mode.

 

Moderne Individualität ist mentale Konformität plus dekorative Diversität.
-Manfred Pirsching